„Tschüs Hauptstraße – Hallo Bahnhofstraße“

Die letzten Vorbereitungen für den großen Umzug laufen gerade und bereits ab kommenden Montag, den 02.09.2013, sind wir unter einer neuen Adresse für Sie da:

iomicron Gmbh & Co.KG, Bahnhofstraße 6, 91617 Oberdachstetten

Wir freuen uns auf unser neues Gebäude gleich gegenüber des Bahnhofs Oberdachstetten und hoffen, bald auch Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

Standesgemäß gehört zu jedem Umzug natürlich auch ein Großeinkauf im Möbelhaus. Wir wussten, dass wir dort einiges zu beschaffen hatten, doch dass wir letztlich 6 volle Einkaufswagen (!) zu und in unseren Transporter bringen müssen, hätten wir nicht vermutet. Mit den staunenden Blicken der anderen Möbelhaus-Kunden im Rücken packten wir unseren Transporter voll bis oben hin und machten uns auf den Weg in die Bahnhofstraße 6, Oberdachstetten. Dort wartet jetzt noch einiges an Arbeit auf uns, deshalb: Schönes Wochenende, wir sehen uns ab Montag in der Bahnhofstraße 6!

Wir_ziehen_um!!!

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *