iomicron an der Startmesse in Nürnberg vertreten

Am 02. & 03. November findet in Nürnberg die Startmesse 2013 für Selbstständige und Existenzgründer statt. Zusammen mit der IENA (Erfindermesse) und der Consumenta, die gleichzeitig stattfinden, ist ein großes und spannendes Messe-Wochenende vorprogrammiert.

Auch wir werden dieses Jahr bei der Startmesse vertreten sein und freuen uns auf ein schönes Wochenende mit vielen interessanten Gesprächen und neuen Kontakten. Für Besucher und Interessenten präsentieren wir während der Messe nicht nur ausführliche und nützliche Informationen zu den Bereichen Medien und Werbung, sondern bieten auch maßgeschneiderte Angebote aus dem Bereich Print & Web.

Neugierig? Dann besuchen Sie uns einfach am 02. oder 03.11. an unserem Stand bei der Startmesse: Halle 12, Stand S19.

Wir freuen uns auf Sie!

STARTMESSE

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *