Kommunalwahlen in Bayern

Was das Jahr 2014 bringen wird, steht zwar noch in den Sternen, aber sicher ist, dass einige bayerische Städte und Gemeinden einen neuen Bürgermeister begrüßen dürfen. Denn am 16.März 2014 finden die Kommunalwahlen in Bayern statt.

Für die Wahlen in Lehrberg haben uns Frau Renate Hans als Bürgermeisterkandidatin und die Gemeinderatskandidaten des Bürgerblocks Lehrberg damit beauftragt, Drucksachen & Werbeartikel für den Wahlkampf zu gestalten und zu produzieren.

Auf Stimmenfang geht der Bürgerblock unter anderem mit einem DIN A5 Flyer, auf dessen Vorderseite ein Sprechblase aufgeklebt ist. Dabei sorgt die Sprechblase durch den 3D-Effekt nicht nur für einen optischer Hingucker, sondern informiert auf der Rückseite auch über die Bürgermeisterkandidatin.

Sprechblase für Wahlkampfflyer Wahlkampfflyer

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *