’54, ’74, ’90, 2014!!!

Wir gratulieren der deutschen Fußballnationalmannschaft zum Weltmeistertitel 2014! Das Spiel war eines Finales würdig und war in Sachen Spannnung und Nervenkitzel kaum zu übertreffen.

Wie im letzten Blog schon vermutet, wurde gestern Abend mit 34,65 Millionen Zuschauern ein neuer Reichweitenrekord aufgestellt. 86,3 Prozent (!) aller TV-Nutzer sahen den Deutschen zu, wie sie den 4. Stern holten.

Bis tief in die Nacht gingen die Straßenfeste und Autokorsos in den deutschen Städten und heute Morgen hatten wir alle, trotz kurzer Nacht und Müdigkeit, ein breites Lächeln auf den Lippen!

WM 2014 - Hintergrundwissen

Weltmeister 2014

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *