Regional schmeckt genial!

Die zum 11-jährigen Bestehen des Regionalbuffets initinierte Aktion „Taste it“ geht in die heiße Phase. Am vergangenen Dienstag trafen sich erstmalig alle teilnehmenden Familien mit den Veranstaltern, Partnern und Untersützern der Aktion. Nach gegenseitigem Kennenlernen und einleitenden Worten von Wolfgang Heinzel, dem 1. Vorsitzendem des Regionalbuffets, wurden den Familien die gesponserten Tablets überreicht und die ersten Blogs live verfasst.

Mittlerweile stehen schon einige Beiträge der Familien auf blog.regionalbuffet.de, dort können Sie dann auch während der 11-wöchigen Aktion immer live dabei sein!

Die offizielle Auftaktveranstaltung findet am 29.08.2014 nachmittags in Ansbach an der Riviera statt (Brückencenter-Brücke).

Regionalbuffet Blog Die Taste-it-Familien

 

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *