Mietwerkstatt Rothenburg

Liebe Auto-Bastler, Selbstschrauber und alle, die es noch werden wollen,

seit heute habt ihr ein neues Domizil: die Mietwerkstatt Rothenburg.
Heute und morgen könnt ihr schon einmal bei den Tagen der offenen Türe reinschnuppern  und saftige Angebote abstauben. Ab Montag läuft dann der Regelbetrieb und ihr könnt das riesige Angebot der Mitwerkstatt mit Hebenbühnen, Werkzeuge, Verbrauchsmaterialien, usw. nutzen.

Wir haben beim Logo und der Internetseite auch ordentlich gebastelt und geschraubt, damit die Mietwerkstatt Rothenburg einen unverwechselbaren Look erhält. Auf der neuen Internetseite könnt ihr euch auch schon einmal vorab über das Angebot informieren.

Viel Spaß beim Selbstschrauben!

Mietwerkstatt_WebFlyer VorderseiteFlyer Rückseite

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *