Ape goes Messe

Zum 9. Mal fand am vergangenen Freitag und Samstag die GIMA Fachmesse in Neunstetten bei Herrieden statt. Dabei konnten sich die Fachbesucher bei den zahlreichen Ausstellern rund um das Maler-, Stuckateur- und Trockenbauhandwerk informieren.

Auch wir durften uns an diesen beiden Tagen vorstellen und präsentierten den Messebesuchern mit einer Gerüstplane von ca. 205 x 200 cm ein unvergleichliches Messeangebot, das wir noch bis zum 31.03.2014 anbieten können.

Besonders viel Spaß hatten alle Besucher, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben. Dabei musste die Anzahl der Bälle in unserer Ape geschätzt werden. Noch in dieser Woche werden die Gewinner benachrichtigt und das Ergebnis in unserem Blog veröffentlicht.

Ape goes MesseMessestand iomicroniomicron-OstereierApe BällebadGIMA-Fachmessse

 

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Tumblr