Neues Monatsmotto im Mittwochs-Kochen

Neuer Monat, neues Glück. Zum letzten Mal in diesem Jahr wurde ein neues Mittwochs-Mittagessen-Motto ausgesucht. Passend zur Weihnachtszeit heißt nun also das Gebot der Stunde „Wie bei Oma“. Gerne erinnern wir uns zu Weihnachten an unsere eigene Kindheit zurück. Ans Plätzchenbacken, Christkindlmärkte und an die mit Spannung erwarteten Weihnachtsgeschenke. Auch ein Besuch von Oma und Opa zählt bei den meisten zum Pflichtprogramm am ersten oder zweiten Weihnachtsfeiertag. In diesem Monat wird die iomicron also die Klassiker ihrer Omas zum Besten geben. Eingeleitet wurde das Thema heute mit einer Tiroler Kaspressknödelsuppe gefolgt von Kaiserschmarrn als Nachspeise.

Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on LinkedInEmail this to someoneShare on Tumblr